Angebot

Familien, paare & Portraits

Angebot

Familien, paare & Portraits

Familien

Ich liebe es, mit Kindern und jungen Erwachsenen ein spassiges Outdoor-Shooting zu gestalten. Egal ob im Wald, am Wasser, auf einer Burg oder in einem Park. Ihr wählt euren Lieblingsort und werdet schon bald tolle Familienfotos in den Händen halten.

Preis ab CHF 450.00

Portrait

 

Du möchtest ein paar spezielle und professionelle Aufnahmen von dir? Dann melde dich gleich bei mir und vereinbare deinen Fotoshooting-Termin. Vielleicht ist es dein erstes Shooting und du hast Gedanken wie “Ich bin nicht fotogen” etc. Falls dich solche “Ängste” abhalten, nimm telefonisch mit mir Kontakt auf, damit wir dein erstes, ganz bestimmt stressfreies Fotoshooting
besprechen können.

Preis ab CHF 370.00

Babybauch

 

Man möchte die Zeit anhalten. Es ist so ein wunderschönes Gefühl, aufregend und gleichzeitig ungreifbar, dieses kleine grosse Wunder.
Bevor eure kleine Maus das Licht der Welt erblickt, dürfen ein paar
Erinnerungsbilder nicht fehlen!

Etwa ein bis zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin ist der richtige Zeitpunkt für das Shooting.

Die Vorfreude und die grenzenlose Liebe kann man genau jetzt auf unvergesslichen Fotos festhalten – für immer!

Preis ab CHF 370.00

Im Preis immer inklusive: 

  • Mein Fotoshooting Mini Guide mit wertvollen Informationen
  • Fotoshooting am Ort eurer Wahl (exkl. Anfahrtsweg)
  • Mindestens 30 bearbeitete Fotos auf schönem Holz USB Stick
  • Die ersten Bilder sende ich euch schon innerhalb 48h direkt auf euer Smartphone

Wie gefällt euch mein Fotostil?